Arbeitsort:
Aarau
Du bist organisiert, kommunikativ und arbeitest gerne an der Schnittstelle zwischen Technik und Administration?
Dann bist du bei unserer Tochtergesellschaft em prevent genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit, die mit Sorgfalt und Freude die Koordination von Abnahmemessungen im Mobilfunkbereich übernimmt, die Einsätze unserer Messtechniker organisiert und dabei stets den Überblick behält. In dieser spannenden Funktion bist du die zentrale Ansprechperson für Eigentümer, Behörden und interne Projektpartner und leistest damit einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unserer Projekte.
Koordination und Planung der Einsätze unserer Messtechniker vor Ort
Selbstständige Terminvereinbarung der Abnahmemessungen mit Eigentümern und/oder Bewohnern von Liegenschaften
Prüfung und Aufbereitung der Unterlagen sowie Daten für den Messbericht
Kommunikation und Koordination mit Anlagebetreibern, Fachstellen und Behörden
Administrative Unterstützung im Team- und Projektumfeld
Kontrolle von Messberichten
Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich
Fundierte Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Sorgfalt und Detailgenauigkeit
Freude am telefonischen Kundenkontakt
Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
Sprachen liegen dir im Blut – Französisch beherrschst du sicher, Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Du kannst den nächsten Schritt deiner beruflichen Karriere in einem modernen und erfolgreichen Unternehmen realisieren, wobei du deine Fähigkeiten sowie deine Persönlichkeit in anspruchsvollen und interessanten Projekten weiterentwickelst. Wir bieten sowohl Quereinsteigenden als auch fachlich versierten Mitarbeitenden individuell auf sie zugeschnittene Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten an. Auf dich warten spannende Herausforderungen, attraktive Anstellungsbedingungen und zeitgemässe Sozialleistungen. Dabei wirst Du von einem erfahrenen Team unterstützt und begleitet.
Als ein führendes Unternehmen für Planung, Engineering und Technologieberatung in der Telekommunikation ist die TM Concept AG im Schweizer Markt seit über 20 Jahren erfolgreich tätig. Wir unterstützen unsere Kunden schweizweit bei der Umsetzung der technologischen Weiterentwicklungen und bieten zukunftsgerichtete Dienstleistungen für eine herausragende Qualität der Telekommunikationsnetze.
Für weitere Informationen oder bei spezifischen Fragen, stehen wir dir gerne zur Seite.
Wir sind nur einen Anruf oder E-Mail entfernt!