Sachbearbeiterin Marketing und Administration

Als ein führendes Unternehmen für das Engineering, die Planung und die Beratung bei der Realisierung von Netzinfrastrukturen in der Telekommunikation, ist TM Concept AG im Schweizer Markt seit Jahren erfolgreich tätig. Bei der rasanten technologischen Weiterentwicklung unterstützen wie unsere Kunden und stellen uns der Herausforderung mit dem Blick in die Zukunft für eine herausragende Qualität der Netze.

Für viele neue spannende Aufgaben im Kommunikationsbereich suchen für unseren Hauptsitz in Aarau per sofort oder nach Vereinbarung eine fachkompetente Persönlichkeit als Sachbearbeiterin Marketing und Administration.

In dieser sehr abwechslungsreichen Funktion tragen Sie die Verantwortung für die Präsentation des Unternehmens nach aussen und nach innen.

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Positionierung des Unternehmens in der Aussen- und Innenwahrnehmung mit Erstellung und Update von Firmen-Präsentationen
  • Erstellung von Marketingmaterial und Texten für die Kommunikation
  • Neugestaltung und Pflege der Webseite und des Intranets
  • Koordination von Dienstleistern für die Erstellung von audio-visuellem Kommunikationsmaterial
  • Vorbereiten von Newsletter und Mailings sowie Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen
  • Organisation von Kunden- und Mitarbeiter-Events
  • Empfang mit Entgegennahme von Telefonaten
  • Administrative Tätigkeiten

Das zeichnet Sie aus:

  • Ausbildung und Abschluss im kaufmännischen Bereich mit Weiterbildung im Bereich Marketing oder Kommunikation
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit mündlich und schriftlich in Deutsch und Französisch, zusätzlich Englisch ist von Vorteil
  • Breite Erfahrung und sehr gute Kenntnisse  der MS Office Anwendungen sowie der Adobe Creative Suite (Photoshop, Indesign)
  • Erfahrung mit Online Marketing und Suchmaschinen
  • Sie sind zuverlässig, selbständig, arbeiten strukturiert und sind organisiert
  • Es macht Ihnen Spass, Neues dazu lernen, und Sie packen gerne mit an.

Ihre Perspektiven:

Wir bieten Ihnen ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit tagtäglich in anspruchsvolle und interessante Projekte einbringen können. Mit Ihrer engagierten Art können sie bei uns Einiges bewegen und bekommen Ihren Platz in einem motivierten, kollegialen Team. Wir unterstützen Sie bei der fortlaufenden Weiterbildung und persönlichen Entwicklung mit individuell zugeschnittenen Massnahmen. Sie erwartet ein attraktives Gleitzeitarbeitsmodell und fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie ein Smartphone für die geschäftliche und private Kommunikation.

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto an Herrn Wolfram Schmidt (jobs@tmconcept.ch). Er steht Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.  

Bitte beachten Sie, dass ausschliesslich direkte und online Bewerbungen berücksichtigt werden.

zurück zur Übersicht

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print